WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Der Grundstein für den langfristigen Erhalt Ihrer Zähne ist eine umfassende Diagnostik. Wie steht es um die Mundgesundheit? Liegen Entzündungen an Zahnwurzeln, Karies- oder Parodontitiserkrankungen vor? Sind Sie hierfür in Zukunft eher gefährdet oder nicht? Liegen Funktionsstörungen der Kiefer vor und zeigen sich bereits Auswirkungen an Zähnen, Kiefergelenk oder Muskulatur? Welche Anliegen, beispielsweise ästhetischer Art, haben Sie? Welche Erwartungshaltung haben Sie? Welche Behandlungen sind dringend und welche Behandlungen kann man auch nach und nach angehen? Dies alles sind Fragen die wir in einem ersten Termin besprechen werden. Der Schlüssel zum Erfolg ist neben der präzisen und gewissenhaften Durchführung eventueller therapeutischer Maßnahmen dann ein regelmäßiger Recall und eine regelmäßige Nachsorge im Rahmen einer Präventions- und Erhaltungstherapie.

UNSERE PRAXIS BIETET IHNEN FOLGENDE LEISTUNGEN:

+ Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung

+ Professionelle Zahnaufhellung (Bleaching)

+ Ästhetische Zahnmedizin

+ Endodontische Behandlung (Wurzelkanalbehandlung) mit OP-Mikroskop

+ 3D Röntgendiagnostik

+ Parodontologie (Behandlung der Erkrankungen von Zahnfleisch und Zahnhalteapparat)

+ Konservierende Behandlung (Füllungstherapie)

+ Kinderzahnheilkunde

+ Implantologie

+ Prothetische Versorgung (festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz)

+ Funktionsdiagnostik und -therapie (Zähneknirschen und Kaufunktionsstörungen)